Es gibt einen anderen Weg
Es gibt einen anderen Weg

Zitate

„Wenn ihr in meinem Wort bleibt, so seid ihr wahrhaftig meine Jünger und werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen.“ Johannes 8:31,32

 

„Wenn sich dir eine Gelegenheit bietet, die Freiheit zu erlangen,

dann mach dankbar davon Gebrauch.“ 1. Korinther 7:21

 

 

Machen Sie von allen Zitaten in Dankbarkeit Gebrauch!

 

 

„Von allen Seiten umgibst du mich und hältst deine Hand über mir. Nähme ich Flügel der Morgenröte und ließe mich nieder am äußersten Ende des Meeres, so würde auch dort deine Hand mich führen und deine Rechte mich halten!“ Psalm 139:5,9,10

 

Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin;

wunderbar sind deine Werke, das erkennt meine Seele sehr wohl. Psalm 139:14

 

„Verlass dich auf den Herrn von ganzem Herzen, und verlass dich nicht auf deinen Verstand; sondern denke an ihn in allen deinen Wegen, dann wird er dich recht führen.“ Sprüche 3:5,6

 

und deine Ohren werden hinter dir her das Wort hören, wenn ihr nach rechts oder nach links geht: "Dies ist der Weg; den geht!"

Jesaja 30:21

 

„Herr, zeige mir deine Wege und lehre mich deine Pfade! Leite mich in deiner Wahrheit und lehre mich,…“ Psalm 25:4,5

 

 

„GEIST, GOTT, vernehmen wir, wenn die Sinne schweigen.“

Mary Baker Eddy, Wissenschaft und Gesundheit mit Schlüssel zur Heiligen Schrift, S. 89

 

 

„Man sollte nicht denken, dass Jesus die göttliche Macht zu heilen nur für eine ausgewählte Anzahl von Menschen oder eine begrenzte Zeitspanne demonstrierte, denn die göttliche LIEBE versorgt die ganze Menschheit und zu jeder Stunde mit allem Guten.“ Ebd., S. 494

 

„Das physische Heilen durch die Christliche Wissenschaft ist heute, wie zur Zeit Jesu, das Ergebnis der Tätigkeit des göttlichen PRINZIPS, vor dem Sünde und Krankheit ihre Wirklichkeit im menschlichen Bewusstsein verlieren und so natürlich und unvermeidlich verschwinden, wie Dunkelheit dem Licht und Sünde der Umwandlung Raum gibt. Heute wie damals sind diese mächtigen Werke nicht übernatürlich, sondern im höchsten Grade natürlich. Sie sind das Zeichen des Immanuel oder „Gott mit uns“ – ein göttlicher Einfluss, der im menschlichen Bewusstsein immer gegenwärtig ist.“ Ebd., S. xi

 

 

 

 

Christiane Schultze-Motel
Wiebelskircher Weg 4
12589 Berlin

Tel:  030 648 65 12

Mobil: 0172 172 3948

Druckversion Druckversion | Sitemap
      Impressum
© Christiane Schultze-Motel