Es gibt einen anderen Weg
Es gibt einen anderen Weg

                                                             Zu meiner Person

Nach einem Studium der Mathematik, Biologie, Psychologie und Pädagogik war ich zunächst im pädagogischen Bereich tätig, doch daneben auf der Suche nach dem Sinn des Lebens, nach Antworten auf die Fragen wie "Gibt es Gott?“, „Was ist das allem zugrunde liegende Prinzip des Seins?“, „Hat mein Leben eine Bedeutung?“ In der Christlichen Wissenschaft fand ich logische Antworten auf meine Fragen und sogar noch mehr: Ich fand den systematischen Weg zu Gesundheit und einem harmonischen Leben.

 

Im Anschluss an ein Selbststudium wurde ich 2010 zum Unterricht in der Christlichen Wissenschaft zugelassen. Die erfolgreiche Unterrichtsteilnahme ist Voraussetzung für die öffentliche Praxis.

Außer weiterem täglichen Studium nehme ich seitdem an den jährlichen Weiterbildungen teil.

 

Die Christliche Wissenschaft gibt mir einen freudigen und praktischen Zugang zu den heilenden Lehren der Bibel.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
      Impressum
© Christiane Schultze-Motel